Beispiele

Feiern Sie Erfolge mit FFB

Überzeugend in jeder Branche

Die Bewegungskreise unserer Gabelstapler sind nicht nur exakt, sie sind auch vielfältig. Ob Ein-Mann-Betrieb, mittelständisches Unternehmen oder Global Player, ob Weingärtner, Papierindustrie oder Automobilbetrieb – die Flurförderzeuge von FFB meistern unterschiedlichste Anforderungen schnell und zuverlässig. Das wissen auch unsere Kunden zu schätzen. Das und noch vieles mehr …

Große Vehne, Schwieberdingen:
Lagerleiter Michael Kalisch

"Ein gut funktionierender innerbetrieblicher Transport ist das A und O jeder Spedition. Wir vertrauen seit Jahren auf die Stapler von FFB und haben das keinen Tag bereut. Nicht nur, dass wir absolut objektiv und markenunabhängig beraten werden, bei FFB profitieren wir auch von einem bemerkenswert prompten Service, sowie von einen perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis".


Novoferm Riexinger, Brackenheim:
Betriebsleiter Uwe Brod

"Abgesehen von den erstklassigen Gabelstaplern, die wir bei FFB bekommen und die immer perfekt auf unsere Logistikvorhaben zugeschnitten sind, schätzen wir vor allem das partnerschaftliche Verhältnis, das uns mit FFB verbindet. Wir sind keine anonyme Nummer, sondern werden ganz individuell und flexibel von unserem FFB-Monteur betreut, der genau weiß, auf was es bei Novoferm ankommt."


Edeka Handelsgesellschaft Südwest:
Leiter Trockensortiment Bernd Doster

"FFB betreut über 300 unserer Flurförderzeuge. Der exzellente, reibungslose FFB-Fullservice zum monatlichen Festpreis bedeutet für uns absolute Sicherheit. Bei der Planung, Kalkulation, sowie bei der Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Wir wissen, dass wir uns auf FFB verlassen können, schließlich bewährt sich unsere Zusammenarbeit schon mehr als 20 Jahre".